Aktuelle Termine

Karten für alle Konzerte können unter der Telefonnummer +43 664 7890625 via E-Mail, karten@mondo-musicale.at, sowie bei den Chormitgliedern erworben werden.

30.05.2021 EIN DEUTSCHES REQUIEM, Johannes Brahms ~ Gedenkkonzert für Markus Zwitter

Voraussichtlich wie ursprünglich geplant in Stift Rein


13.12.2020 Biblische Gestalten

Auf Grund der COVID-19 Pandemie abgesagt


COVID-19: Veranstaltungen bis 30.Juni abgesagt

 

Auf Grund der aktuellen Situation müssen alle Veranstaltungen bis 30. Juni 2020 vorerst abgesagt werden. Das betrifft leider auch unsere Aufführung des Dt. Requiems, das als Gedenkkonzert für Markus Zwitter zum ersten Todestag geplant war. Wir werden dem vorerst im Stillen nachkommen. Informationen über einen neuen Termin kommen, sobald Abschätzungen getroffen werden können.

Behalten Sie Humor und Gesundheit – Musik ist mit uns, überall!


14.06.2020 EIN DEUTSCHES REQUIEM, Johannes Brahms

Gedenkkonzert für Markus Zwitter

Platzhalter19:30 Uhr, Basilika Stift Rein

Auf Grund der COVID-19 Pandemie abgesagt

Ein Jahr wird es her sein, dass Markus uns so überraschend verlassen hat. Um gemeinsam an ihn zu denken und etwas von der wunderbaren Musik, die er uns allen geschenkt hat, zurückzugeben, werden wir in der Basilika Stift Rein, wo auch seine Totenmesse stattgefunden hat, das deutsche Requiem von Johannes Brahms für ihn aufführen.

 

Orchester: con fuoco

Informationen zu den Solisten folgen.

Copyright © 2021 mondo musicale | Audioman by Catch Themes